Schwangerschaftsshooting mit Huhn und Ei

Es ist immer schön Kundenwünsche umzusetzen. Vor allem wenn das Shooting dann so viel Spass macht. :-)

Beanic 

Hinter Beanic steht Nicole Gafner, eine sympathische junge Frau und Mama,  welche schöne und bequeme Kleider aus Biostoffen für Gross und Klein näht. Im April haben wir uns in Bern getroffen und die neuste Kollektion an Kleidung fotografiert. 
Das Shooting hat allen grossen Spass gemacht und die Bilder sind einfach toll geworden, seht selbst! :-) 
Der Link zum Onlineshop findet ihr hier. 

Zuhause im Garten

Was für eine schöne Idee, die Schwangerschafts-Erinnerungsbilder bei sich zu Hause im Frühlingsgarten zu machen, da wo dann in einem Jahr bereits die Babyfüsse das erste Mal über den Rasen und durch die Blumen gehen.

Olilias Baby Carrier

Heute ist es soweit, der Release von den Tragehilfen und Tragetüchern von Olilias Baby Carrier startet.
Das Shooting vor wenigen Wochen hat grossen Spass gemacht und ich drücke euch die Daumen, dass ihr ergattern könnt was euch gefällt. :-) 

Juhui, es hat geklappt!

Ich kann es nicht länger verheimlichen, man sieht es mir bereits an: Wir erwarten im Mai 2019 unser zweites Kind!